Content

Posts mit dem Label Reise werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Reise werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
4 Kommentare

Erasmusbrug Rotterdam

Irgendwie wollte sie nicht ganz aufs Bild ;-)
An Land habe ich nicht den richtigen Winkel getroffen in der Eile und vom Schiff aus bot sich leider auch nicht die Möglichkeit. Nun denn, dieses gut aussehende Brückenbauwerk mit der beginnenden Skyline soll dennoch mal gezeigt werden:


Damit wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche
3 Kommentare

Archivbild 7/2013

Die Erkältung hat mich noch voll im Griff, aber ich wehre mich fleissig dagegen und möchte es nicht versäumen euch wenigstens das Archivbild der 7. Woche des Jahres zu zeigen.
Es ist nochmal ein Bild was an der holländischen Nordseeküste in 2011 entstand:


1 Kommentare

Archivbild 6/2013

Nun sind wir schon in der 6. Woche des Jahres und schauen mal was wir im Archiv für heute gefunden haben:

Eine Aufnahme aus 2011 vom holländischen Nordseestrand, heute geschuldet der Sehnsucht nach dem Meer :-)
1 Kommentare

Archivbild 5/2013


Ich weiß gar nicht so recht ob ich das Bild aus 2011 schon mal gezeigt habe, wenn ja ist es auf jeden Fall neu bearbeitet *g*

Holländische Nordseemöwe :-) - Tot Ziens!

4 Kommentare

Kapelle

Barbara-Kapelle auf der Bieler Höhe am Silvretta-Stausee

6 Kommentare

Stilsicher

Beim Tagesausflug übers Timmelsjoch nach Meran, ergab sich die Gelegenheit auch ein wenig italienisches Flair zu schnuppern und so musste ich wirklich mal festhalten, dass dort selbst die Politessen einfach stylishe Handtaschen tragen. Ich geb zu ein wenig neidisch auf das weiße Schmuckstück war ich schon ;-)


5 Kommentare

Timmelsjoch

Eine kleine Berghütte hoch oben auf dem Timmelsjoch (2.509m Höhe)

Klick macht groß

4 Kommentare

Zeinissee

Beim Ausflug Richtung Galtür und Silvretta-Stausee über den Silvrettahochalpenpass machten wir Halt an diesem schönen Fleckchen


Zeinissee


6 Kommentare

Mein Lieblingsfund

Hoch oben auf dem Timmelsjoch, blickte ich auch mal zu Boden und sah dann das:

dieser Stein musste uns dann allerdings nach Hause begleiten ^^
 Und noch ein kleiner Einblick in die Urlaubsfotos der Bergwelt im Ötztal, das Foto entstand auf dem Weg zum Stuibenfall in Umhausen
Stuibenfallweg

Follow my blog with Bloglovin
1 Kommentare

Testbild 1

Oha, wenn so ein PC langsam den Geist aufgibt und man frau nach Alternativen sucht ist das mitunter gar nicht so einfach. Ich habe nun die Wahl mir einen neuen PC zu kaufen, oder die Bildbearbeitung vorerst am Laptop zu übernehmen. Egal wofür ich mich entscheide, meine alten Programme müssen mal ausgetauscht werden. Und so versuche ich gerade mit den aktuellen Testversionen von PS Elements (10) und Lightroom(4) Bilder zu bearbeiten und das auch noch am Laptop. Schon der Anfang die Bilder von den CR2-Dateien umzuwandeln gestaltet sich völlig anders und so ist der Workflow für mich komplett neu.
Aber es wird sich schon eine Lösung finden. Womit arbeitet ihr denn so?
Hier mal ein Testbild, das Bild entstand im Elsass im letzten Jahr beim Ausflug zum Schloss Kaysersberg, es ist einer der Türme. Das Bild ist mit Orton-Effekt bearbeitet allerdings nicht der Spezialfilter der neuen Elementsversion sondern wie gehabt manuell über verschiedene Ebenenbearbeitungen.
Eure Meinung ist gefragt wie die Farben auf euch wirken. Ich werde dann selbst nochmal vom PC aus das Bild anschauen.  Evtl. wäre auch noch eine Alternative zukünftig den Bildschirm ans Laptop anzuschließen, auch ob das Wacom Bamboo gut mit dem Läppi arbeitet muss ich noch testen.




Folge uns:

 Facebook twitter RSS-Feed Flickr Follow Me on Pinterest Instagram 500px Fotocommunity

webblüten  Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD  Photoblogs.com   

Zum Kritzelblog

Zum Kritzelblog

Followers

Blog-Archiv