Content

Posts mit dem Label Archivbild werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Archivbild werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
5 Kommentare

Die Zeit vergeht

und somit ist der Umzug fast geschafft, ein paar Kartons sind noch auf dem Speicher die ausgepackt werden möchte und etwas Restarbeit in der alten Wohnung ist noch zu machen und dann können wir uns in Ruhe auf unseren neuen Lebensabschnitt vorbereiten der Mitte Oktober losgehen sollte.
Hier ein Bild aus dem Archiv, die zahlreichen Uhren im Düsseldorfer Volksgarten.
2 Kommentare

Archivbild 8/2013

Schon die 8. Woche und der Februar neigt sich bald dem Ende zu.
Für das Archivbild der Woche habe ich euch heute nochmal eine Aufnahme aus dem japan. Garten herausgesucht:


3 Kommentare

Archivbild 7/2013

Die Erkältung hat mich noch voll im Griff, aber ich wehre mich fleissig dagegen und möchte es nicht versäumen euch wenigstens das Archivbild der 7. Woche des Jahres zu zeigen.
Es ist nochmal ein Bild was an der holländischen Nordseeküste in 2011 entstand:


1 Kommentare

Archivbild 6/2013

Nun sind wir schon in der 6. Woche des Jahres und schauen mal was wir im Archiv für heute gefunden haben:

Eine Aufnahme aus 2011 vom holländischen Nordseestrand, heute geschuldet der Sehnsucht nach dem Meer :-)
1 Kommentare

Archivbild 5/2013


Ich weiß gar nicht so recht ob ich das Bild aus 2011 schon mal gezeigt habe, wenn ja ist es auf jeden Fall neu bearbeitet *g*

Holländische Nordseemöwe :-) - Tot Ziens!

2 Kommentare

Archivbild 4/2013

Diese Woche eine Aufnahme aus 2008 - mal wieder Japan. Garten ;-)


0 Kommentare

Archivbild 3/2013

Nr. 3 stammt aus Oktober 2011 aus dem japan. Garten in Leverkusen

Ginkgo

2 Kommentare

Archivbild 2/2013

Heute ein Bild aus dem Jahr 2005, Bibi war zu dem Zeitpunkt noch keine 3 Jahre alt ;-)
aufgenommen mit der Canon EOS 300D

Das Bild ist ein wenig meiner Sentimentalität geschuldet, die Blutwerte von Madame Bibi waren leider nicht so ganz optimal.
 Ich hoffe allerdings, dass sie dennoch weiter so fit bleibt.
5 Kommentare

Archivbild 1/2013

Kaum hat das Jahr begonnen greifen wir auch schon in die Mottenkiste ins Archiv und schauen was dort noch so für Bilder liegen.
Begegnet ist mir dabei dieses Bild aus dem Jahr 2004.
Es stammt von einem der letzten Ausflüge mit meiner Mutter in den Rosengarten von Seppenrade.
Es war März - kalt, karg, einzelne Knospen lugten hervor und ein paar Sonnenstrahlen auch.
 Ein wunderbares Licht.
Für mich eine schöne und berührende Erinnerung, eingefangen mit der damals aktuellen Kamera Fuji Finepix S602 Zoom.
5 Kommentare

Archivbild der Woche - Urmel

Heute wieder ein Bild aus dem Archiv, genau genommen aus dem Jahr 2006. Es entstand kurz nach dem Einzug von Kater Urmel.
Das Bild ist mal etwas bearbeitet, farblich reduziert und mit Textur, etwas was ich nur ganz selten bisher versucht habe.


Die verwendeten Texturen, genau 2 an der Zahl stammen von dieser Seite: www.mayang.com/textures




Folge uns:

 Facebook twitter RSS-Feed Flickr Follow Me on Pinterest Instagram 500px Fotocommunity

webblüten  Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD  Photoblogs.com   

Zum Kritzelblog

Zum Kritzelblog

Followers

Blog-Archiv