Content

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Das Jahr geht zu Ende...

und Weihnachten naht. Hier nochmal eines meiner Lieblingsbilder der Makros

Damit wünsche ich euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Und dazu noch eine kurze Nachricht an die treuen Besucher:
Wie ihr in diesem Jahr gesehen habt, bleibt mir nicht viel Zeit zum Fotografieren und bloggen. Daher sind 2 Blogs wohl einer zu viel. Deshalb wird dieser Blog im nächsten Jahr eingestellt und meine Hin und wieder Fotos, werden mit im Kritzelblog erscheinen. Ich hoffe euch spätestens Anfang März dort begrüßen zu können, denn dann gibt es diese Domain nicht mehr.

2 Kommentare:

  1. Ein frohes Fest un einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch von Herzen.

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ein gemütliches Fest und ein fröhliches 2015!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dass DU da bist und vielen Dank für DEINEN Kommentar ♥

Folge uns:

 Facebook twitter RSS-Feed Flickr Follow Me on Pinterest Instagram 500px Fotocommunity

webblüten  Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD  Photoblogs.com   

Zum Kritzelblog

Zum Kritzelblog

Followers

Blog-Archiv