Content

Posts mit dem Label Botanischer Garten D werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Botanischer Garten D werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
3 Kommentare

Lieblingsblümchen


Heute gibt es mal schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir zwischen den Kartons heraus :-)
Das Bild zeigt wieder das wunderbare Zierlauch, ich weiß nicht ob ich die Aufnahme schon mal in anderer Bearbeitung gezeigt habe, nichts desto zeige ich euch dieses Bild auch noch einmal


Wenn alles nach vielem Chaos dieses Mal gut geht, ist der Umzug endlich nächste Woche. Und ich hoffe dass dann alles glatt geht. Danach noch ein wenig Arbeit in der alten Wohnung und dann die letzten Woche Ruhe vor dem kleinen Schreihals genießen *g*. Ich hoffe dass ich dann dazu komme wenigstens ein paar schöne herbstliche Bilder zu machen. Ich freue mich schon so auf das bunte Herbstlaub :-)

5 Kommentare

Lauchblüten - Detail

Ein Gruß zum Wochenende, ist euch auch so warm?
Nicht nur wegen der Wärme klappt's gerade nicht so mit dem Fotografieren - ich hoffe aber ich kann bald mal wieder ein bisschen Zeit dazu finden.
Mehr über die Gründe erfahrt ihr übrigens im Kritzelblog ;-) 
Hier gehört sowas ja nicht hin *gg*


Ich liebe diese Lauchblüten, gezeigt hatte ich sie ja glaube ich schon öfters im Ganzen hier ein winziges Detail daraus. Aufgenommen im botan. Garten in Düsseldorf.
7 Kommentare

Sommerwetter

endlich - nur leider gibts gerade keine frischen Fotos :)
daher noch eins gefunden aus dem botan. Garten 




4 Kommentare

Fellträgerin

...so wirkte der Stengel zumindest :) Wäre sicher noch schöner im Gegenlicht zur Geltung bekommen aber ich kann zur Zeit nicht so ideal über den Boden und durch die Beete krabbeln :D
Heute mal Hochkant, auch wenn das in der Vorschau immer ganz grausig aussieht :)
gelb, lila und grün bilden eigentlich auch eine ganz hübsche Farbkombination



0 Kommentare

Blütenstaub

sieht doch auch fast ein wenig wie Sternenstaub aus so gelb oder?


1 Kommentare

Blue Moment

Blaue Blüten haben so etwas ganz besonderes oder nicht? Ich mein rot und weiß kann doch jede *kicher*


4 Kommentare

Zweieiige Zwillinge

Als die Aufnahme entstand habe ich den unterschiedlichen Blütenstand gar nicht wahrgenommen. Beim Durchsehen der Bilder fand ich ihn ganz entzückend.
Etwas farblich bearbeitet in Lightroom



4 Kommentare

Lauchblüten

Diese Blüten zählen fast zu meinen Lieblingsblüten, sie sind so vielfältig und faszinierend.


3 Kommentare

Weiter gehts...

... im Makro-Blümchen-Rausch :D ich hoffe es wird nicht zuviel ;)
Im Moment komme ich leider kaum zum Fotografieren und Bloggen, was ja zu erwarten war, aber ich habe noch ein paar Bilder vom letzten Besuch im Botan. Garten die möchte ich euch noch so nach und nach zeigen.
Heute zur Abwechslung mal ein Bild was etwas stiller wirkt. Ich wünsche euch eine schöne Woche :)



5 Kommentare

Frohe Pfingsten

Follow my blog with Bloglovin
wünsche ich Euch Allen :)


Heute mal ein Blümchen bei dem ich mit Lightroom-Presets gearbeitet habe :)
Arbeitet eigentlich noch jemand von euch mit Lightroom?
5 Kommentare

Es regnet immer noch...

... und sieht so trüb da draussen aus, deshalb noch ein frisches Blümchen aus dem botan. Garten, ebenfalls von Anfang April damit wenigstens die Seele etwas Frühling hat ;-)

Ein bisschen mittig ist es geraten, aber das Licht war einfach so schön ♥
4 Kommentare

Der Frühling kommt wieder...

... ganz sicher auch wenn uns gerade die Eisheiligen fest im Griff haben.
Mir ist lausig kalt und ich dachte ich erwärme mich mal durch ein bisschen Bilder genießen.
Hier ein Blütenmakro aus dem botan. Garten Düsseldorf, aufgenommen Anfang April:

Klick macht groß


Euch allen eine schöne Woche :-)
4 Kommentare

Licht und Altes

können ein wunderbares Duo ergeben - hier noch einmal ein Bild vom vorletzten Sonntag:


Danke im übrigen für die lieben Kommentare der ganz treuen Leser in der letzten Woche. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-)
5 Kommentare

Intensiv


Gestern endlich gab es Sonnenschein und einen kleinen Ausflug in den botan. Garten Düsseldorf. Die intensiven Farben der ersten Blüten waren einfach traumhaft.


Und damit nach langer Abstinenz ein kleines Lebenszeichen von mir und einen lieben Gruß an Alle Blogfreunde, ungewollter Weise hatte ich die letzten 2 Monate kaum die Kamera in der Hand und auch nicht die Ausdauer mich durchs Internet zu zappen.
Denn Gesundheit geht vor und die wollte Ruhe haben ;-) Habt noch ein bisschen Geduld mit mir, bis es wieder regelmäßigen Content und Besuche geben wird.
7 Kommentare

Einen Guten Rutsch!

wünsche ich allen Besuchern und Freunden und möche mich bei euch Allen für eure Besuche, Kommentare, Mails und netten Worte bedanken. Ich freue mich, wenn ihr Fotos-Heute auch weiterhin besucht und mir hin und wieder ein wenig Feedback gebt.

5 Kommentare

Gänseblümschen

Nachdem das dynamische Design zwar sehr chic aussah, aber mir einige Backlinks geklaut hat, habe ich vorläufig das Design wieder umgestellt *seufz*. Ich hoffe die fehlenden Möglichkeiten stehen bald auch in der dynamischen Ansicht zur Verfügung. Aber das soll uns nicht hindern kleine Blümchen zu betrachten ;-)


2 Kommentare

Trockenblüte

Vertrocknet aber dennoch schön
Gesehen im Botan. Garten in Düsseldorf

Botan. Garten im Mai - fullframe, skaliert, geschärft

4 Kommentare

Nachgeholt - Projekt 52 - Wachstum

Der fehlte ja noch für Saris P52 zum Thema Wachstum:

Diese hübschen Blumen haben mich fasziniert,
die Blüten sind wunderschön und jede einzelne 'umarmt' mit ihren Blättern eine kleine Knospe
ich fand das passt ganz toll zum Wachstum.
0 Kommentare

Botan. Garten Düsseldorf VI

Einen ruhigen Feiertag wünsche ich euch.
Gesehen im Kuppelhaus im Botan. Garten in Düsseldorf



0 Kommentare

Nachgeholt - P52 - Einfarbig

Und wieder ein Nachgeholter Beitrag zum Projekt 52 von Sari
Zum Thema Einfarbig

Folge uns:

 Facebook twitter RSS-Feed Flickr Follow Me on Pinterest Instagram 500px Fotocommunity

webblüten  Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD  Photoblogs.com   

Zum Kritzelblog

Zum Kritzelblog

Followers

Blog-Archiv