Heute gibt es mal schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir zwischen den Kartons heraus :-)
Das Bild zeigt wieder das wunderbare Zierlauch, ich weiß nicht ob ich die Aufnahme schon mal in anderer Bearbeitung gezeigt habe, nichts desto zeige ich euch dieses Bild auch noch einmal
Wenn alles nach vielem Chaos dieses Mal gut geht, ist der Umzug endlich nächste Woche. Und ich hoffe dass dann alles glatt geht. Danach noch ein wenig Arbeit in der alten Wohnung und dann die letzten Woche Ruhe vor dem kleinen Schreihals genießen *g*. Ich hoffe dass ich dann dazu komme wenigstens ein paar schöne herbstliche Bilder zu machen. Ich freue mich schon so auf das bunte Herbstlaub :-)





























